Montag, 19. März 2012

herzlichen Glückwunsch nachträglich

jetzt endlich fertig ist die Pyjamahose zum Oberteil für den Naturforscher. Der Geburtstag war im Dezember, die Feier so heute vor einem Monat und nun endlich hatte ich Zeit (oder eigentlich: genug anderes und viel dringenderes zu tun), um die Pyjamahose fertig zu machen. Halb fertig war sie ja schon zur Party.

Das besondere sind die übereinanderliegenden Taschen, die etwas Nachdenken zuerst beim Zusammennähen und dann beim an die Hose nähen erfordern und die vielen Ziernähte, die einfach nur  Eindruck bei der Cool-Polizei schinden wollen. Hinten außen gab es eine überdimensionierte Gürtelschlaufe, falls man das Teil beim Duschen mal an einen Haken hängen will.

sinnfreies Knopfloch




doppelte Tasche

Aufhänger

Keine Kommentare: